Hasena Betten lassen Träume wahr werden!

Auf der Suche nach einem neuen Bettgestell im Internet bin ich über das umfangreiche Sortiment der Firma Hasena gestolpert. Hasena bietet ein breites Spektrum an trendigen Bettgestellen. So kann man sich sein Bett selber nach seinen Wünschen zusammen stellen.

Hasena Betten bietet insgesamt acht Produktlinien an, also sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Dadurch das man sich sein Bett frei nach seinen Wünschen zusammenstellen kann, bekommt man trotz der breiten Auswahl die für Jedermann erhältlich ist sein auf sich persönlich abgestimmtes Bettgestell. Die Acht Produktlinien setzen sich wie folgt zusammen:

  1. Soft-Line: Jugend- & Trendbetten aus MDF mit Folie beschichtet
  2. Movie-Line: Designbetten aus MDF mit Folie beschichtet
  3. Oak-Line: Eiche Massivholzbetten
  4. Wood-Line: Buche Massivholzbetten, jetzt NEU als Kernesche!!!
  5. Selection: Traumhafte Auswahl edler Designerbetten
  6. Romantic: romantische Eisenbetten und Holzbetten
  7. Space-Concept: Kinder-Hochbetten und Etagenbetten
  8. Function & Comfort: Seniorenbett mit dem + an Komfort

So besteht bei allen Hasena Betten die Möglichkeit, den Bettrahmen im gewünschten Maß und in der gewünschten Größe zu erhalten. Bei der Auswahl der Fußpakete hat man neben der Wahl der Fußform die Möglichkeit, die Fußhöhe zu bestimmen. Fußpakete gibt es von 10 cm bis 30 cm Komforthöhe. Ob mit oder ohne Kopfteil bleibt jedem selber überlassen. Neben den hochwertigen und stabilen Bettgestellen gibt es bei dem schweizer Unternehmen auch die passenden Accessoires wie Nachttische, Herrendiener, Kommoden, Leselampen und vieles mehr!

Hasena Wood-Line Betten

Hasena Betten – Swiss bed concept

Ich persönlich habe mich für die Hasena Wood-Line entschieden. Diese gibt es seit neuestem auch in Kernesche natur. Dieses Bettgestell habe ich im Bettenfachgeschäft Wohnbedarf Teppich Pies in Koblenz entdeckt und es hat mir auf Anhieb gefallen. Die Lieferung erfolgt vorraussichtlich Mitte bis Ende Oktober. Ich freue mich drauf!